Gehaüse vom freund

New member


das gehaüse will mein freund mir verkaufen für ein 50er er hats einmal benutzt sind auch keine kratzer und sowas dran ist das ein guter deal ja oder nein ?
 
ich hab das bei nem kupel verbaut, ist ein erstklassiges gehäuse.

wenn alles dabei ist und es nicht zu verranzt ist, dann würde ich das für nen fuffi nehmen. würde aber vorher schauen ob auch wirklich alles dabei ist, also noch alle blenden ind so.

LG
 
okey danke mach ich


passt da auch alles rein was man einbauen will ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was du alles einbauen willst, eigentlich ist nur die HD5970 etwas zu groß. aber da bin ich mir nicht ganz sicher. das ist schon ein schönes großes gehäuse
 
also ne gtx260 oder HD 4870 würde rein passen oder ? würd jeder kühler für den prozzesor rein passen ?
 
die sollten locker passen.

in deinem link stehen aber auch größendaten, da kannst du auch selber schauen wie hoch du einen lüfter nehmen kannst.

aber da es ein bigtower ist sollte eigentlich alles bis zu einer ca. höhe von 160-170mm passen
 
Wenn deine Komponenten in das Gehäuse passen, alles dabei ist und es keine größeren Schäden aufweist, würde ich es aufjeden Fall kaufen. Ein echt super Gehäuse, hatte selbst schon darüber nachgedacht es mir zuzulegen.

mfg :)
 
Ich find für 50€ ist es ein super deal
Und wen alles vorhanden ist und da auch keine kratzer drauf sind ist es perfect
Da müsste locker alles reinpassen
 
das ist ja echt geschenkt.. und wenn dein freund es nur einmal benutzt hat, muss es ja fast wie neu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?