Linksammlung: HowTos für Kabelmodding / Sleeving

New member
Hier sind alle Sleeving HowTos aufgelistet und verlinkt.


Qualitativ hochwertigste Materialien bekommt ihr dafür bei mdpc-x.com .
Sleeve/Shrink anderer Marken ist meist nicht blickdicht/dünn genug und genauso sieht es bei Werkzeugen anderer Marken aus, denn bei denen verbiegen die Spitzen schon nach jedem zweiten Mal und brechen oft sogar ab.


  • Werkzeuge für das Sleeving:



  • einzelner Shrink/Schrumpfschlauch: ]


How To´s

  • Led-Sleeving - homer the pc noob - LINK
  • PinRemover Alternative - besyra - LINK
  • allg. Stecker entfernen - besyra - LINK
  • IDE-Kabel Mod - Fölix - LINK
  • Einstieg in die Welt der Sleeve`s - ImmO - LINK
  • Perfektes Sleeven / Shrinken - homer the pc noob - LINK


Viel Spaß damit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich bisher noch nicht wirklich mit Sleeving beschäftigt, deine How-To's motivieren mich aber, es mal an meinen Lüfter zu probieren. Vielleicht könntest du im ersten Post noch eine Seite hinzufügen, wo man die ganzen Sleeving-Tools kaufen kann?
Danke für die How-To's, mach weiter so! :-D
 
schön dass du es hier mal sammelst ;9
und dein sleeving tutorial is auch schick gemacht homer ;)
 
Danke an euch.
Wer also hier aufgenommen werden möchte, sendet mir bitte eine PN mit seiner Wunschbezeichnung und ich werde das ganze hier editieren.
 
man sollte aber diesen Thread oben festmachen... nicht das der irgendwann ganz unten steht^^
Wäre ja schade um unsere Mühe ;)
 
fehlt nur noch der pin und alle sind glücklich und zufrieden

finds geil das so viel frischer wind drin is

gruss grill^^
 
das how2 von fölix würde ich an letzter stelle packen is dan besser sortiert

grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ja mal schaun. Vielleicht fällt jemandem ja noch was ein aber die wichtigsten Sachen mit Stecker entfernen und Sleeven sind ja schonmal gemacht.
 
Also für mich persönlich ist erstmal alles geklärt.
Ich find ich sollte an erste stelle.:D
(Achtung Ironie!)

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?