XFX GTX260 BE Wasserkühler gesucht!!!

New member
Hallo Leutz.

Ich suche für meine XFX GTX260 Black Edition einen Wasserkühler.
Da ich nicht genau weiß welcher da passt frage ich euch jetzt einfach mal.
Ich freue mich über eine wenn es möglich ist große Auswahl:)

MFG Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN0076.jpg
    DSCN0076.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 300
Ich hab die gleiche Graka und wollte die eigentlich auch wasserkühlen. Leider habe ich trotz intensiver Recherche keinen passenden Kühler gefunden und daher wollte ich auch auf eine andere Lösung wie mehrere Kühler oder ähnliches ausweichen. Ich wollte eigentlich einen Universal-GPU Kühler und einen Kühler für den NVIVO Chip und evtl die Spannungswander holen.

Da mir da mir aber mit dem originalkühler eine Spule bei Furmark fast von der Platine geschmolzen ist (siehe Nr 2 ) bin ich dann doch vorerst lieber auf einen Lüftkühler, den da ausgewichen

Die Bewertung dort von –Kalli- ist von mir, da stehen auch die Temps drin.

Was mich interessieren würde, wenn Du den Kühler runternimmst… Ob bei Dir auch nur bei Bauteil 2 meines Bildes ein Wärmeleitpad sitzt oder ob bei der untere „Kollege“ von Nr 2 und Nr 1 auch ein Pad hat.

Lustigerweise sind meine Temps so gut und die OC Ergebnisse so wie ich mir sie vorgestellt hab, dass ich meine alte Wakü erstmal eingemottet hab.
 
Da könnte man ja fast ´ne Sammelbestellung machen (lach)

Weißt du was da so ein "custom" Kühler ungefähr kostet?
 
80€ im Dreh.
Aber wenn es euch zu viel Arbeit macht in dem von mir verlinkten Thread nach seiner Karte und dem passenden Kühler zu schaun, dann weiß ich auch nicht mehr recht.*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Cool....ich dachte schon das wären Unsummen, da Sonderanfertigung.

1. Da muss ich mal schauen, dass ich eine ganz einfache Ersatz-Graka herbekomme (hab sonst nur noch AGP-Karten)

2. Dann muss ich Kohle beischaffen (bin Familienvater mit Frau und 2 "Zwergen" und Alleinverdiener, leider nicht mit allzu üppogen Gehalt).

3. die Frau von der Notendigkeit überzeugen, dass ne Wakü doch besser wäre als die leise Lukü die ich drin hab. Mist - die Lukü ist leise und gut.
Dieser Punkt (Frau überzeugen) ist mit Abstand der schwierigste Punkt bei der ganzen Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?