Neuer PC für max. 900 Euro

New member
Tag,

ich brauche mal eure Hilfe

und zwar nen Freund will sich nen neuen PC kaufen er wollte aber so fertige dinger wo von ich ja eher abrate.

Nun kommt ihr ins Spiel.

Ausgeben will er max. 900 Euro.

Was will er damit machen? vor allem Zocken und das neuere Spiele wie immer

Was braucht er alles:

CPU
Graka eher ne ATI dachte an so ne 4890
Mainboard
Netzteil
DVDMulti Brenner
Festplatte max 500 GB
Ram so 4 GB oder so
Windows 7 Pro oder Home
Gehäuse


Ganz wichtig die sachen sollen schon zusammen gebaut sein!!!!


Wäre cool wenn ihr mir da paar Shops und Hardware zusammen stellen könntet.

edit: ok hab doch nen guten Fertig PC bekommen Ist auch gut das ding. Und vor allem ist alles Lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre eine richtige Zockermaschine mit besserer GraKa...
Prozessor:
Mainboard:
RAM:
GraKa:
Festplatte:
Laufwerk:
Netzteil:
Gehäuse: (kannst auch ein anderes nehmen...)
Betriebssystem:
-------------
916,46€

edit: Nehm den Fertigen PC nicht! der hier von mir ist viel besser!
mit anderer GraKa und Gehäuse wird der auch billiger...
 
Hey,

erst mal danke.

Aber was mit nicht gefällt ist die i5 CPU weil die laut Tests schlechter ist als der AMD x4 965. Und mehr Strom verbraucht.

Zu der Graka ja das stimmt schon die ist besser aber sehr bis fast gar nicht Lieferbar.
Ich selber musste 3 Monate drauf warten.
 
Hey,

erst mal danke.

Aber was mit nicht gefällt ist die i5 CPU weil die laut Tests schlechter ist als der AMD x4 965. Und mehr Strom verbraucht.

Zu der Graka ja das stimmt schon die ist besser aber sehr bis fast gar nicht Lieferbar.
Ich selber musste 3 Monate drauf warten.


Wo bitte hast du gelesen (Test) das ein AMD 965er besser sein soll als ein i5 und dazu noch Strom sparender?
Der 965er hat eine 125W TDP wenn es der C1 ist, die anderen haben sogar 140W. Ein i5 ist da mit seinen 95W doch deutlich drunter.
Leistungstechnisch ist es sogar umgekert und Intels i5 haben eine wesentlich bessere Pro-Takt-Leistung als die AMDs.
Bei einem Budget von 900€ würde ich deshalb lieber zu einen Intel i5 greifen als zu einen AMD 965er.
 
Ja stimmt die GraKa ist grad nicht lieferbar...aber das ändert sich noch...zur not kannst ja auch ne andere nehmen...z.b. ne PC HD4890Plus, die ist noch lieferbar und auch recht leistungsstark...als altanative wäre eine HD5770 die nicht so viel Leistung hat aber dafür DX11...wenn du noch etwas warten würdest dann gibst auch ne HD5830 die die Leistung einer 4890 hat...
aber bei deinen System würde ich schon eine 5850er oder 5870er nehmen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?