Win 7 englisch zu deutsch

New member
Hallo zusammen
hab ein kleines problem und es wäre nett wnen ihr mir helfen könntet...
hab mir nen pc zusammenstellen lassen und win7 home premium direkt installieren lassen.
leider hab ich wohl die englische version ausgewählt :(
könnt ihr mir nun sagen welche deutsche version ich mir holen muss, also update oder die vollversion und ob ich die englische version vorher löschen müsste??
vielen dank im voraus :-D
 
Offiziell kann man nur bei Windows 7 Ultimate und Business die Sprache ändern. Es gibt aber trotzdem eine Möglichkeit das bei anderen Versionen auch zu tun: "Vistalizator" oder über die CMD mit "DISM" - einfach mal danach googeln.

Win 7 neu kaufen würde ich persönlich da jetzt auch nicht (allerdings würde ich wohl auch einfach die englische Sprache behalten).
 
es würde natürlich auch gehn, wenn du jemanden kennst der ne win7 dvd besitzt, dann könnte man von der dvd das win7 neu installieren, bei der key eingabe natürlich deinen eigenen verwenden.
ich würde allerdings erstmal das von flowbow69 probieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?