Game klappt nicht mehr

L
Guest
Hallo

Mein Cod4 hängt sich immer beim Multiplayer Game auf. Seid ich Windows 7 habe hängt es sich immer im ladebildschirm Multiplayer auf sobald der Balken voll ist voher auf Xp ging einwandfrei. Was kann ich dagegen tun??=?
 
Hallo!

Zunächst mal: Falsches Unterforum. Darüber hinaus ist dein Beitrag selbsterklärend. Spiele das Spiel unter XP, bzw. im XP-Kompatibilitätsmodus.
 
was kommst denn für eine meldung?

Probier mal folgendes:
Systemsteuernugn->Sound->aufnahme->rechtsklick ins weiße feld->deaktiviertegeräte anzeigen->rechtsklick auf stereomix->aktivieren->übernehmen

probier das mal.
ODER:
1.Du deaktiverist in dem gerätemanager den audio video und gamcontroller

Hoff mal das ich dir helfen konnte
 
geht auch nit. Un mim Xp pack kommt da immer WIm_Improber_BODY

JA NEIN ABRECHEN


Wenn ich auf ja gehe kommt Fehlermedung => Error During Initialization
NO IWD files found/in main
 
bei mir gehts von iw_00.iwd bis iw_13.iwd
also insgsamt 14 von diesen iw files
dazu kommt noch localized_german_iw00.iwd bis ocalized_german_iw06.iwd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?