Alienware M11x: Stärkstes Netbook für Spieler gezeigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer bisher einen Alienware Laptop oder Desktop PC und damit eines der stärksten Systeme kaufen wollte, der musste mindestens 1.200 US$ dafür auf den Tisch legen. Nun führt man jedoch mit dem M11x eine neue Serie ein, die - wie der Name bereits andeutet - auf einen 11,6 Zoll großen Monitor setzt. Damit ist das auf der CES gezeigte Netbook wohl das stärkste seiner Klasse und auch das günstigste Alienware Produkt, liegt der Startpreis doch bei "gerade mal" 799 US$.


*
Die Informationen stammen von den Kollegen von Engadget, die ein kleines Geheimnis entdeckt haben. So findet man im Quellcode der Produktseite die Angabe, dass das kleine Alien zu einem Preis von 799 US$ erhältlich sein...
 
Naja immerhin der Grafikchip... wobei der auch nicht so überragend ist.
Aber ich denke Crysis könnte trotzdem bei der Auflösung des kleinen Netbooks relativ gut laufen.

Bleibt nur offen: Wer spielt so?
 
Und wie lange ... ?
Die sechseinhalb Stunden gelten doch ganz bestimmt nicht, wenn die volle Power gefordert ist.
Das Perpetuum Mobile bekommt auch Alienware nicht kreiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Netbook mit ordentlicher Rechenleistung, warum nicht^^
Ich selbst würde es mir jedoch nicht kaufen, wenn ich spielen will dann aber bitte auch mit einen ausreichend großen Bildschirm.
 
Zwei Stunden "Spielespass" halte ich für nicht mal so schlecht.
Ich hätte angenommen, daß der Stromspender eher schlapp macht.

Das ich mir so ein Teil unter garkeinen Umsänden zulegen werde, bleibt aber fix.
 
Und wie lange ... ?
Die sechseinhalb Stunden gelten doch ganz bestimmt nicht, wenn die volle Power gefordert ist.
Das Perpetuum Mobile bekommt auch Alienware nicht kreiert.

Nun, mit so einem Teil würde "ich" auch nicht unterwegs spielen.
Kann man ja irgendwie auch garnicht richtig. Höchstens als Desktop Ersatz Zuhause.
Wobei 11 Zoll irgendwie Sinnfrei sind, so eine starke Grafik braucht es auf der Auflösung dann auch nicht um flüssiges spielen zu ermöglichen.
 
Ich frage mich wirklich, an welche Zielgruppe dieses Netbook gerichtet ist.
Netbooks sind ja eher für mobiles Internet gedacht, als für Gaming. Da zock ich lieber bequem zu Hause mit 19 Zoll, da hab ich mehr von. Da muss ich auch keine Angst haben, dass der Akku versagt.
 
Eben, also ich will unterwegs doch nicht wer weiß wie zocken.
Und wenn doch müsste es mindestens 15" sein, eher 17"
Und selbst das könnt ich mir nicht vorstellen.
Unter 22" macht so Gaming doch keinen Spaß.
 
Naja, man kann halt auch mal zum Zocken zu nem Kumpel fahren ohne das man alles abbauen muss, und trotzdem hat man ein Netbook mit recht langlebiger Akkulaufzeit.

Oder man hat es dabei und kann wo immer man gerade ist ein Ründchen Spielen, wenn man mehrere Stunden im Zug sitzt ist das ne verlockende Idee (Shooter mit Touchpad sind zwar unschön aber Racer lassen sich ja mit Tastatur bewältigen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?