Cardreader Problem?

Active member
Hallo,

Ich möchte gerne Bilder von meinem Handy per externen Cardreader auf den PC übertragen. Es steht aber immer: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk H: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können."

Bei meinem alten PC (Vista 32bit) ging das Problem los. Seit ich Windows 7 64 bit habe, funktioniert dies nicht mehr.
Ich werde im Februar noch einen internen Cardreader kaufen.

MfG aLessandrOs
 
Versuch es mal an einem anderen PC. Denn vielleicht hat es die Partitionstabelle zerschossen und das Flash muss wirklich neu formatiert werden.
 
An meinem alten PC (der jetzt meinem Bruder gehört) funktioniert der Cardreader. Bei allen Speicherkarten die ich bei mir mit dem Cardreader einlesen will, steht dass ich es formatieren muss.. das kann es doch auch nicht sein?
 
Womöglich ein Treiber-Problem. Windows 7 Treiber haben noch nicht alle. Versuch da mal was aktuelleres zu finden. Oder kauf dir einen Card-Reader mit Win7-Treiber-Support.
 
Habe gerade gesehen dass der Cardreader nicht auf Windows 7 läuft. (bzw. das sagt Caseking)

Hier:

Was denkt ihr würde der funktionieren bei Windows 7 64bit?
 
Gute Idee, dass ich da nicht selber darauf gekommen bin :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


E-Mail schrieb:
Sehr geehrter Herr Nüssli



Vielen Dank für Ihre Anfrage.



Der von Ihnen genannte Card Reader wäre ebenfalls mit Window 7 als 64bit Version kompatibel. Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.

Das freut mich sehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja ruhig nach fragen aber das ding wird 100 pro unter win7 laufen, ausserdem steht da ja das es unter vista läuft..und ich glaube alles was unter vista läuft, läuft auch auf win 7. Ich glaube die seite wurde einfach nicht aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?