MSI Big Bang XPower: Neues Board für Enthusiasten Diskussion

Kommentare-Dealer
Während es dem Otto-Normal-User meistens bereits reicht, wenn der PC funktioniert und eine ordentliche Leistung bringt brauchen Enthusiasten stets etwas Besonderes. Um diesen Markt ausreichend zu bedienen bringt MSI nun ein weiteres Mainboard der Big Bang Serie, allerdings dieses Mal für den "großen" Sockel 1366. Was man sich dieses Mal Ausgefallenes hat einfallen lassen zeigen wir euch hier.


*
Neben den anderen beiden Modell, dem Big Bang Trinergy und dem Big Bang Fuzion, ist es nun also das dritte Exemplar dieser Serie. Ausgestattet mit dem bekannten Intel X58 Chipsatz ist es wie erwähnt für...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?