neues mainbord und kein bild :(

New member
hallo ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe

ich habe ein neues Mainboard gekauft und ich bekomme einfach kein BIOS Bildschirm
es kommt überhaupt kein Bild! die treiber CD ist leider beim transport beschädigt worden und hatt ein riss

zu der Hardware

DTK Combat Netzteil 750 Watt - EPS 12V, ATX 12V - 20-pin - 24-pin (CP750W)

2x Western Digital WD1500HLFS 150 GB SATA Steckplatz 0 und 1 gesteckt

4x QUAD CORE AMD OPTERON 8356 4x 2.3 Ghz

Mainboard Tyan Thunder n4250QE S4985G3NR-E

und jeweils auf jeden RAM Steckplatz zwei 2 gb RAM Riegel drauf

die CPUs laufen alle an und eigentlich ist alles soweit ok bis das kein Bild kommt

das Mainboard hat eine Fehlanzeige worauf verschiedene Sachen durchlaufen und bei
2C bleibt es stehen die Fehlermeldung laut Buch ist
( Initializes diffent devices ) und (Installed in the system that have optional ROMs)

auch eine Grafikkarte hat mir nicht weiter geholfen ich weis nicht weiter woran es liegen könnte

wisst ihr vielleicht was das Problem ist ????

habe noch ein Bild wo ich aufgezeichnet habe was wo angesteckt ist!

1.jpg
 
ok dann hast du ein problem sofort alles wieder einpacken und zurück schicken und sagen dass es bei dem tranzport beschädigt wurde oder die hotline anrufen und fragen ob es moglich ist eine neue CD zugesendet zu kriegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?