pc für adobe programme

New member
hallo,
und zwar wollte ich mir ein neuen pc zulegen weil mein notebook langsam ausgedient hat und ich fürs studium einen leistungsfähigeren pc brauch.

den pc werde ich nur für internet, musik und bild- bzw grafikbearbeitungsprogramme wie photoshop verwenden.

ich tendiere zwischen dem

iMac, kurze beschreibung:
Apple iMac - All-in-One (Komplettlösung) - 1 x Core 2 Duo 3.06 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 1 x 1 TB - DVD±RW (±R DL) - Radeon HD 4670 - Gigabit Ethernet, IEEE 802.11n - WLAN : 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 2.1 EDR - MacOS X 10.6 - Monitor LCD-Display 21.5" Breitbildschirm TFT

oder einem acer

Acer Aspire M3802 Desktop-PC (Intel Core 2 Quad Q9300 2.5GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, nVidia GT220, DVD, Win 7 HP)

+

BenQ V2400 Eco 61 cm (24 Zoll) Widescreen 16:9 LED Monitor HDMi/ HDCP/ DVI-D/ Analog (Kontrastverhältnis 5.000.000:1, Reaktionszeit 5ms)

leistungsmäßig ist der Acer dem iMac ja überlegen nur weiß ich nicht welcher für z.b. photoshop optimaler ist und die frage ob windows 7 oder mac ist auch noch nicht geklärt.
ich hoffe hier kann mir jemand ein paar tips geben
schonmal danke im vorraus =)
 
naja wollte schon so mit monitor bei 1000-1200 bleiben.

sollte halt vorwiegend so ausgelegt sein das ich die programme 1a nutzen kann und auch nen guten monitor habe
 
http://www.pcmasters.de/forum/616085-post8.html

Würde da auf den I5 setzen.
Da kommt dann noch Windows Home Premium und nen 24" Moni wie der

Das bestellste am besten alles bei Hardwareversand.de.
Diese Seite baut ihn dir unter Service ---> Pc- Zusammenbau ihn dir auch noch für 20€ zusammen.
Weiterhin kann man um es etwas leiser zu machen einen CPU-Kühler noch drausetzen wie dne Brocken:

Natürlich kannste aber auch noch weitere Fragen stellen bin noch etwas on.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist der intel core i5-750 fürn prozessor? definitiv besser für sowas als son quadcore dingens ja?
sry kenn mich da kaum aus ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?