Suchen guten 23 Zoll Monitor

New member
Hallo,
da meine Zimmerbeleuchtung nicht die beste ist, hätte ich natürlich gerne einen guten Bildschirm der scharf und auch hell ist;).
Gibt es da einen bür 180 Euro so um den dreh oder billiger(einen guten), wenn einer zu finden ist. Hatte jetzt einen 24 Zoller von LG mit 30000:1(dynamisch) der mir irgendwie nicht hell genug war.
MFG
 


is der hell und scharf genug denke schon oder.allerdings hat der Samsung P2450H 70000:1 und Helligkeitswert: 300 cd/m2.un der hier nur 50000:1 und hat nur einen wert von 250cd/m2. is der unterscheid auffallend oder nur wieder herstellerangaben die schwachsinnig sind wie so oft^^
 


Der Monitor ist der Knaller, bester den ich je hatte.
Design ist super, so flach ist imho kein anderer.
LED-Technik, brillantes Bild.

*EDIT*

Hab dein Preislimit übersehen, sorry.
Dann ist der meines Vorposters die bessere wahl.
 
ja aber der acer sieht nicht so cool aus wie samsung mit klavierlack und so^^.ja aber ich denke 24 zoll is zu groß halber meter entfernung?eher 23 zoll oder was meint ihr
 
Ich hatte selbst den Acer X233Hbd, wirklich gut zum Zocken ist er nicht, da die Reaktionszeit in schnellen Shootern zu Wünschen übrig lässt. Mit meinem SyncMaster P2450H sieht das schon ganz anders aus :D Der Acer hat (wie ich finde) ein wirklich tolles Bild, die Farben sind sehr realitätsgetreu, die Ausleuchtung ist gut und das Design finde ich auch nicht schlecht. Als Gamer rate ich aber klar zu einem Samsung der T oder P- Serie. Auch die neueren LG (W) sind nicht zu verachten und auf jeden Fall empfehlenswert. Inzwischen kann man auch guten Gewissens BenQ empfehlen, die Monitore sind meist schön, mit einem guten und schnellen Bild. Ich rate zum P2550, P2350, oder zum P2450. Der P2450 ist hier im Forum wohl der absolute Trend-Monitor, jeder Dritte hat ihn :D
 
un is da nen unterschied zwischen 50000:1 und 70000:1 und zwischen
250cd/m2 und 300cd/m2 ??also is ja auch der unterschied zwischen dem P2350 und P2450.
 
Dito. Habe auch den P2350 aus der SyncMaster-Reihe, Hab ihn jetzt seit 2 Monaten und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
23" (58, 42cm) Samsung SyncMaster 2343BW

wieso kostet der 180 euro?also gut 20 euro mehr wie der p2350.
das manko ist die haben kein hdmi anschluss.hm
 
Wieso? Is doch beim Monitor nicht so wichtig oder? HDMI is doch nur für die zusätzliche digitale Ton-Übertragung oder nicht?
 
ey leute habe jetz den samsung sync master p2350. ganz oben und unten hab ich spiegelungen man kann ja wenn man auf den roten rand leuchtet durch den monitor gucken.da entstehen spiegelungen bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das leigt am Klavierlackgehäuse, wirkt sehr edel, kann (wenn bei sowas sehr empfindlich ist) aber auch stören.
 
sieger sind auch die spiegeungen bei firefox normal?zum beispiel das x symbol zum schließen des browsers wird gespiegelt rechts oben und das minimiersymbol usw. das ist also normal`?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?