Firefox Mobile 1.0 nun offiziell Diskussion

Kommentare-Dealer
Dominiert Firefox den Markt der Desktopbrowser, so ist der mobile Bereich fest in den Händen von Apples Safaribrowser sowie seiner diversen Abkömmlinge. Ändern möchte die Mozilla Gruppe dies nun mit der ersten offiziellen Version ihres mobilen Browsers, welcher heute freigegeben wurde, wenn er aktuell auch nur auf Nokias Maemo Plattform lauffähig ist.


*
So basiert der neue Wunderbrowser wie sein großer Bruder auf der Engine des Firefox 3.6, so dass er auf fast alle üblichen Funktionen zurückgreifen kann. Hier nannte man vor allem die Erweiterbarkeit mit Add-ons, den...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?