Ungewolltes Lokales Netwerk ubers Internet

New member
Hallo zusammen!

Ich benutze Windows Vista. Wenn ich nun im Startmenü auf "Netzwerk" klicke, sehe ich in der Auflistung natürlich meinen PC und die anderen im lokalen Netzwerk, aber neuerdings auch zwei von meinen Freunden, die selbst aber bei sich zu Hause sind.

Das Problem:
Die beiden PCs erscheinen seit der letzten Lanparty, deshalb glaube ich, dass es damit zusammenhängt. Wir waren vier Leute, und drei finden sich alle gegenseitig, den vierten findet keiner.

Ich habe, wie gesagt, Vista, der erste Freund, den ich finde, auch, der andere allerdings XP. Der, der nicht gefunden wird hat auch XP.

Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie wir den vierten auch noch dazu kriegen?

lg
 
Okay, hat sich gelöst. Naja gelöst nicht, aber mit Hamachi funktionierts...hätte ich auch selbst drauf kommen können...bin ich ja :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?