passt eine 5870 rein?

New member
hey leute,
ich will mir ende april eine hd5870 zulegen
im moment betreibe ich eine hd4870 die ca 4 cm kürzer ist
jetzt wollt ich wissn ob die 5870 in mein gehäuse passn würde
ich hab ein 6c29 miditower
->
vll hat ja einer von euch schon erfahrung mit dem gehäuse

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ;)
danke schonma:fuchtel:
 
naja, eigentlich brauchst du doch nur messen ob du hinter der 4870 bis zum ende noch 4-5cm hast. dann sollte es auch passen. du sagst ja daqs die 5870er 4 cm länger ist. :D ;)

die srtomanschlüsse gehen ja zur seite weg und nicht auch noch nach hinten.

LG
 
naja, eigentlich brauchst du doch nur messen ob du hinter der 4870 bis zum ende noch 4-5cm hast. dann sollte es auch passen. du sagst ja daqs die 5870er 4 cm länger ist. :D ;)

die srtomanschlüsse gehen ja zur seite weg und nicht auch noch nach hinten.

LG

Wie TDU 2 schon sagt, die Anschlüsse sind normal hinten, also achte darauf, dass da noch Platz ist... sonst wird das nix ;)
 
bei der Vapor X sind die aber seitlich ;)
bei der neuen Vapor X Version ( Revision 2 ) sind die wieder hinten , dafür ist die karte um ~1cm kürzer gewurden ...
Edit :
siehe
 
da haste natürlich recht , aber bis ende April wird der Preis sicherlich gefallen sein , denn dann sollte die verfügbarkeit besser sein und zudem gibts mit den neuen Nvidias auch Konkurrenz ...
 
ja klar wenn nvidia seine 300er serie geschmissn hat dann haut des rein wie ne bombe..
also ich glaub dann wird es bei ati preislich ziemlich runter gehn..
also 20-30€ sind denk ich mal wenig... ich hoff das die 5870 dann auf ca 300 bis 250 unten is
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?