Audiotreiber

New member
hi ich habe ein problem mit meinem audio treiber(
) meine soundkarte (SiS7012) ist onboard auf meinem MOBO (Gigabyte GA-8SIML) wenn ich den treiber installiere dann kommt immer der Fehler:

UpdateDriveForPlugAndPlayDevice-536870397

und wenn ich dann auf ok klicke kommt immer

Schwerwiegend
Fail to Install audio driver for Windows XP. Setup will exit

kann mir jemand bei meinem problem helfen????
mfg
Hepha
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir den keiner helfen oder hatte noch keinen ein problem mit der selben soundkarte???? ich habe auch schon inzwischen den hersteller angeschrieben und nach einen funktionierenden treiber gefrag aber bis jetzt kam noch keine antwort....

mfg
Hepha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok habe die ganze zeit weitergesucht und habe endlich einen gefunden nachdem ich willkürlich ein paar andere treiber für audiogeräte ausprobierteund habe einen gefunden der heißt stac97n_613109010 keine ahnung mehr wie die seite heißt und wie ic hden gefunden habe wenn jemand diesen treiber braucht und nicht findet kann der mir ja eine e-mail schicken und ich schicke euch dann den treiber

[email protected]

mfg
Hepha
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?