DX11 !vollkommen! unter Vista?

New member
Huhu! Ich wollte kurz mal wissen, ob man DX11 unter Vista installieren kann, ohne einbüßen. Gibt es da bestimmte effekte/ funktionen, die unter Vista nicht richtig laufen?
 
Hi,

das hat weniger mit Vista, als mit der DX11 Fähigkeit deiner GraKa zu tun. Kannst es aber so oder so ruhig installieren.

VG
 
meine frage ist auf die Kompatibilität mit dem BS bezogen, nicht auf die Grafikkarte. (habe eine HD5770) wie in der Signatur beschrieben;)
 
Nein, gibt es nicht, Vista und Sieben verwenden das selber Treibermodell, welches auch die Basis der DirectX Komponete ist. Installierien und genießen, vllt. ab und an mal nach Updates suche, oder einfach Windows Sieben benutzten, lohnt sich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?