Neues Handy - Kaufberatung

New member
Servus!
Nachdem mein altes teil nun langsam aber sicher ausgedient hat bin ich auf der suche nach nem neuen handy :)
In dem ganzen angebote getummel find ich mich aber kaum mehr zurecht.

Deswegen möchte ich euch bitten mir etwas bei der suche zu helfen! Hier wären meine "anforderungen":

-Touchscreen
-Möglichkeit, per wLan ins Internet zu gelangen
-Kamera (Muss keine sehr gute sein, aber ausreichen um mal bei gelegenheit etwas festzuhalten)
- Am besten wärs, wenn man diese ganzen Apps dies für die Apple Geräte gibt da irgendwie draufbekommen könnte
-Einigermaßen guter Akku

Ob mit Vertrag oder ohne ist mir relativ egal.. Aber ich denke bei den momentanen Handypreisen wird n Vertrag meist die billigere variante sein :eek:

Das "wunschgerät" wäre eig. ein iPhone, weil das einfach alles kann was ich gerne haben möchte.. allerdings find ich das etwas Teuer (bzw hab nur teure Vertragstarife ab 25€ aufwärts gefunden) .. Wäre cool wenns ne billigere alternative dazu gäbe!


Besten dank an alle die mir auf der suche helfen
Patrick
 
Habe ich selber und kann es nur empfehlen.


Erfüllt alles was du braucht nur die Iphone Apps laufen nicht dafür hast du dann aber den Gegner Symbian drauf ^^
 
Symbian ist gkein gegner fürs iPhone, sondern einfach nur veraltet. Meine Empfehlung ist das HTC Hero, das Tmobile Pulse oder palm pre. Die Handys setztenwenigsten auf ein zeitgemäßes OS.
 
Hey AgentSmith,
also die Möglichkeit sich die Apps vom Apple AppStore auf andere Smartphones zu portieren gibt es noch nicht, jedenfalls nicht ausgereift. Was ich raten könnte wäre sich einen iPod aus älterer Generation zulegen und dazu ein einfaches Handy. Wenn du jedoch auf die Apps verzichten kannst, dann schau mal bei vorbei. Hinter dem Link versteckt sich ein Handy-Finder; du gibst die Kriterien an, der Finder spuckt die passenden Geräte dazu aus. Manchmal haben die dazu direkt einen Review, andernfalls erkundige dich im Netz zum Gerät was deine Kriterien betrifft.

Meine Empfehlungen:

HTC HD2

HTC Hero

HTC Passion (aka Google Nexus One)

Nokia N900
 
Hallo wo wir grad beim thema sind erstell ich kein neues ich brauche auch ein neues handy bin eher so der musik hörer also richtung walkman media player mp3 player habe auch schon rum geschaut und der Sony Ericsson Zylo ist mir sofort als erstes ins auge gefallen schaut selbst:



hat jemand das handy, oder hat jemand schonmal damit erfahrungen gemacht oder kann mir was besseres empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?