GTA 4 Crash wegen filelist.pak

New member
Hallo erstmal an alle im Forum.

Ich habe leider ein Problem mit dem editieren von GTA 4. Ich habe zwar schon einige Stunden nach einer Lösung gesucht und rumprobiert, aber leider noch keine gefunden.
Nachdem ich die modifizierte filelist.pak in das entsprechende Verzeichnis kopiert habe stürzt das Spiel regelmäßig ab. Immer wenn man "gestorben" ist und ins Krankenhaus kommt oder unregelmäßig zwischendurch wenn es irgendwas nachlädt, z. B. beim Einsteigen in Autos.
Wenn ich wieder die originale filelist.pak verwende klappt alles perfekt, aber dann funktionieren leider die Mods nicht mehr.

Meine Version ist 1.0.0.4. und mein PC (4GB Ram) mit Win 7 64bit schafft das Spiel auch locker auf maximalen Einstellungen. Ich denke also das es nicht daran liegt.

Kennt jemand dafür eine Lösung?

MfG Xqish
 
Eine Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht. Allerdings hatte ich vorher via Reparaturfunktion alle Originaldateien wieder herstellen lassen.
Werd ich aber mal probieren, vielleicht bringts ja doch was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?