Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wasserkühler für die NB Asus P5Q

  1. #1
    ergo Foren-Neuling
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Wasserkühler für die NB Asus P5Q


    Hi Leute,

    ich bin auch der Suche nahc einem Kühlblock für die Nb meines Asus P5Q. Im Netz hab ich keine passende gefunden, zumindestens keinen, der eindeutig gesagt hat: "Ja, ich passe auf die NB"

    Weil die NB so dermaßen heiß wird, wollte ich sie in meinen Kühlkreislauf einbauen, denn die Option eines Lüfters steht mir nicht zur Verfügung. Einen guten Luftstrom kann ich auch nicht erzeugen, weil die Graka (direkt darunter) die ganze Luft raussaugt, und der Lüfter, oben unter dem Wärmetauscher, die Luft auch rauspustet, somit "steht" die Luft an der Stelle.
    Vllt passt ja sogar ein Nb Kühler von einer anderen Version des P5Q, bevor ich das aber ausprobiere wollte ich mcih absichern.

    Danke schon mal für antworten, vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Board gemacht.

    Mfg

    ergo

  2. #2
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    EK-NB S-Max und EK-NB/SB 5 passen. Jetzt nurmal aus dem EK Waterblock Angebot.

  3. #3
    ergo Foren-Neuling
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard

    Wie ich sehe, ist dein Mb@h²O. Könntest du mir wohl noch sagen was du für Kühler auf dem Mosfet und so hast? Wäre nett

    Danke

  4. #4
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Habe 2 Asus 3a auf den Mosfets.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ASUS P5Q Deluxe vs ASUS Maximus II Formula
    Von Icke&Er im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:24
  2. ASUS STRIKER 2 FORMULA /oder/ ASUS P5Q
    Von passi_fx im Forum Gesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 18:13
  3. ASUS P5Q oder ASUS P5QPro ?????
    Von neuling260 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:46
  4. Asus P5q Deluxe Bios Problem
    Von MaaveE im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 22:43
  5. ASUS P5Q Deluxe + Intel E8500 OC
    Von mr2driver im Forum Overclocking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 10:24