Wasserkühler für die NB Asus P5Q

New member
Hi Leute,

ich bin auch der Suche nahc einem Kühlblock für die Nb meines Asus P5Q. Im Netz hab ich keine passende gefunden, zumindestens keinen, der eindeutig gesagt hat: "Ja, ich passe auf die NB" :)

Weil die NB so dermaßen heiß wird, wollte ich sie in meinen Kühlkreislauf einbauen, denn die Option eines Lüfters steht mir nicht zur Verfügung. Einen guten Luftstrom kann ich auch nicht erzeugen, weil die Graka (direkt darunter) die ganze Luft raussaugt, und der Lüfter, oben unter dem Wärmetauscher, die Luft auch rauspustet, somit "steht" die Luft an der Stelle.
Vllt passt ja sogar ein Nb Kühler von einer anderen Version des P5Q, bevor ich das aber ausprobiere wollte ich mcih absichern.

Danke schon mal für antworten, vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Board gemacht.

Mfg

ergo
 
Wie ich sehe, ist dein Mb@h²O. Könntest du mir wohl noch sagen was du für Kühler auf dem Mosfet und so hast? Wäre nett

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?