Geld verdienen im Internet

New member
Hi ich habe heute ein video gesehen ( ).
Meine Frage ist ob das Programm nicht einen Hacken hat.
Hat jemand erfahrungen mit dem Programm?
:eek:

Danke schon im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im video sagt er doch das es bis zu einem monat dauen kann...
das ganse lohnt sich nur wen man das programm nebenbei laufen lässt also nicht extra für das program den pc 24/7 on lassen;)
ich bin mal gespannt wan die ersten dollar eintrudeln:)
 
Warum sollte das denn bitte einen Monat brauchen um einen Account zu aktivieren? Da werden meiner Meinung nach einfach die User hingehalten, mit der Aussicht irgendwann Geld zu bekommen. Natürlich gibts auch ein paar wenige, die tatsächlich "Active" sind - muss ja einen Anreiz für genügen Trottel im Monat geben. Wenn sich jeden Monat ein paar Leute anmelden und den Client laufen lassen (Leistung bringen!), dann aber nicht freigeschaltet werden und nach 4 Wochen wieder aussteigen, kommt das "Gomez" nur gelegen. Nächsten Monat sinds ja wieder neue Trottel...

Nach dem was ich bisher ergoogelt habe ist das Ganze zwar relativ seriös (also keine Malware / Betrug), bringt aber am Ende nicht wirklich was (wenn man denn mal freigeschaltet wird). Der Client prüft konstant und weltweit bestimmte Websites auf Erreichbarkeit (amazon, dell, ebay, yahoo...) - also so eine Art Qualitätssicherung für die Domain-Inhaber, die bei Problemen sofort eingreifen können.

Dieser Client soll sich aber alle paar Stunden aufhängen und muss wohl teilweise mehrfach neu gestartet werden. Wenn man "nur" einen PC 24/7 laufen lässt, kommt man anscheinend auch nie auf diese max. 45$ - man muss schon mehrere(!) VMs gleichzeitig verwenden.

Wie Chief schon angemerkt hat dürften für die meisten die zusätzlichen Stromkosten höher oder mind. gleich hoch sein, wie der Betrag den man dort "verdient". Wenn dann lohnt es sich also sowieso nur für die, die ihren PC schon ständig laufen haben (und die könnten den PC einfach mal ausschalten und "verdienen" so auch Geld).
 
Wenn deine irgendeine Art von Refcode ist rate ich dir, ihn schnellstens zu empfehlen, sonst ist der Link ganz raus und der Thread zu.

Würde diese Seite sich lohnen?
Nein. Zumindest ich lege Wert darauf wenig Spam zu erhalten und nicht viel.
 
*threadhochhol*

so siehts bei mir momentan aus...

ich glaube ich brauch dazu nichts mehr zu sagen:wall:
hab irgendwie mehr erwartet:(
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch klar, rechne nun mal zusammen wieviel Strom du dafür verbraucht hast.

Da wirst du aber weit ins Minus rutschen mit deinen 61 Cent.

Also, wer glaubt mit sowas Geld zu verdienen, glaubt auch ein Zitronenfalter kann Zitronen falten.
 
es ist ja nicht so das ich mein pc nur für gomez peer laufen lasse;)
aktuell bin ich bei 83 cent:)
hab gelesen das der verdienst mit der onlinezeit steigt
 
Oh wie schön.
Die haben sicherlich am Weiterverkauf deiner persönlichen Daten schon viel mehr an dir verdient.

Mehr wollen die nämlich allerstwahrscheinlich nicht.
Reingefallen.
 
ich hab mir die agb durchgelesen, und da steht nichts von der weitergabe der persönlichen daten an dritte. Das programm dient nur zur unterstützung der google und youtube server.
 
ich hab mir die agb durchgelesen, und da steht nichts von der weitergabe der persönlichen daten an dritte. Das programm dient nur zur unterstützung der google und youtube server.


ja und google verkauft deine daten weiter....google kann nichts für sich behalten dass müsste doch bekannt sein....geht schon los mit der suchmaschine...Google erstellt von jedem user ein Benutzerprofil, also: was suchst du, wie suchst du...
und wenn du noch son programm hast wo du angeblich noch Geld verdienen kannst...Dann ist das ein besonderer Nap....

Fazit: die verdienen mit dir das Geld und nicht andersrum....

Zitat: Mann bekommt nichts im Leben Geschenkt....
Wenn das Geld verdien so einfach wär, würde es nur Reiche auf der Welt geben bzw. dann wär Geld fast nichts wert... Geld ist wertvoll, weil es nur begrenzt vorkommt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?