Amilo 2735 Vista hängt sich beim start auf

New member
Hallo,
wenn ich meinen Laptop starte braucht er ca 10 min zum Starten,bis alles geladen ist vergehen auch 5 min.Nach spätestens 2 Minuten mach er nichts mehr nichmal die Uhr läuft weiter,daher habe ich nicht einmal die Möglichkeit einen Virenscanner durchlaufen zu lassen !Habe auch schon alle unnötigen Prozesse beendet,hat auch nicht geholfen.Eine Zeit funktionierte er dann wieder nicht.Das gleiche Problem auch im abgesicherten Modus.
Daten:

  • Betriebssystem: Windows Vista Home PremiumChipsatz: Intel GM 965 ExpressProzessor: Pentium Dual-Core T2390 1,86GHzSpeicher: 3GB RAM
  • Festplatte: 320 GB SATA HDD (5400 u/min)Optisches Laufwerk: DVD+- DL RW
  • Grafik:Intel Graphics Media Accelerator X3100 mit bis zu 358 MB Shared VideoMemory
 
Läuft wieder

Hi Problem gelöst !Für alle die es Wissen wollen Windows explorer war kaputt habe jetz wieder das klassishc interface
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?