Biete neues Notebook MSI EX 620

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

kann euch n neues Notebook von MSI anbieten .
Ich hatte es letztes Jahr ende Mai gekauft, habe leider n Fehlerobjekt bekommen.
Vor einer Woche habe ich endlich geschafft es wegzuschicken un bekomme in der kommenden Woche das Gleiche neu wieder(MSI wird die komplette hardware erneuern,ausser halt gehäuse un bildschirm, allerdings haben diese auch keinen einzigen Kratzer). Habe am 28.Mai 2009
587 Euro bezahlt. Werde das neue Notebook direkt verkaufen, da ich net mehr viel zocke und einen relativ normalen,guten computer habe
wink.gif


GARANTIE HAT ES 2 JAHRE also noch bis Ende Mai 2011
Rechnung ist natürlich bei.

-MSI EX 620- ist das Modell

es hat aber 16(Zoll)

Preis: 400 vhb inkl.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte closen. zu 99,9 % verkauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?