Vista Uptdate Problemme

New member
Hi
Ich besitze Windows Vista Ultimate
Ich habe meinen BS vor kurzem neu installiert.
Alles hat wunderbar geklappt, alle Updtades liessen sich installieren. Im Updtate Verlauf kann ich deutlich erkennen, dass nach der installation des Service Pack 1 alle Updates fehl schlagen.
Praktisch bei allen Fehlgeschlagenen Updates ist der Fehler: 80240016

Was soll ich nun machen, den BS nochmals neu draufspielen?

Vielen dank für eure Hilfe

mfG pc-Windows
 
Moin, nee starte das Update nochmal. (Erklärung: Einge Updates bringen diese Update-Fehler mit sich, wenn sie nicht alleine installiert werden,)

VG
 
Ok, aber ich habe es schon merhmals verucht sowie einzeln als auch alle zusammen zu installieren. Es sind ja nicht nur 2-3 Es sind insgesammt 54 wichtige Updates.
 
Hi,

das konnte ich aus deinem ersten Beitrag nicht herauslesen. Du hast alle 54 wichtigen Updates versucht einzeln zu installieren?
Falls nicht, schau mal, ob bei den 54 Updates exklusive Updates (wie etwa Internet-Explorer) dabei sind und deselektiere diese und versuche es so.
Noch was: Wie sieht es denn mit den Rechten für die Updates nach Installation des SP1 aus? Überprüfe doch mal, ob überhaupt Updates installiert werden dürfen.

VG
 
Nein alle habe ich nicht versucht einzeln zu installieren;) Nur so 8-10 die liefen jedoch nicht.
Es sind alle Updates fur Vista, Sicherheitsupdates für Vista, 2 Für Windows E-Mail, 2 Für Windows Media-Format.
Ich verstehe nciht ganz was du mit den Rechten meinst. Wie kann cih überprüfen ob die updates intalliert werden dürfen?
 
Also Automatische Updates sind aktiviert, empfohlene Updates installieren auch, Updates für microsoft Produkte auch. Mehr kann ich da nicht einstellen.
 
OK, versuche mal folgendes:
Gehe auf "Start" und gib´ unten den folgenden Befehl ein: "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]sfc /scannow" (ohne Anführungszeichen - Scannt nach defekten Systemdateien und versucht diese zu reparieren - vielleicht ist bei einem der vorherigen Updates etwas schief gegangen)
Dann nochmal Update versuchen.

Viel Erfolg!
[/FONT]
 
also ich hatte mein xp neu aufgesetzt und auch probleme bekommen, weil ich trotz eingestellter automatischen abdates noch immer manuell mit abdates dazwischengefunkt habe.
was nicht gut war, weil ich anscheinen den installations-ablauf irgendwie dadurch gestört habe. ich habe dann xp noch mal neu aufgesetzt und mich manuell nicht mehr eingemischt. habe mich dann nicht mehr weiter darum gekümmert und alles weitere dem automatischen abdates mechanismus von microsoft überlassen. dann hat auch alles geklappt.
gruss…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?