Internet sucht

NEIIIIN kann man so nicht sagen :D
Einige verrückte sind ja schon dabei *zuc4pschiel*, trotzdem sind wir alle sehr Realitätsnah (nichtwahr lieber Erazor? :D) :)
 
Also auf mich trifft es schon mal nicht zu! :)
Chattrooms besuche ich gar nicht, im ICQ hab ich nur 3 Leute und bin eigentlich nur in diesem Forum wirklich aktiv online! Benutze Internet eigentlich nur zum Online-Multiplayer zocken! (vor allem C&C :p )

Aber ist wirklich so das einige "extreme-chatter" ein merkwürdiges Verhalten haben. (ein Fall in der Familie auf den ich nicht weiter eingehen möchte)
 
0/6 pkt

NEIIIIN kann man so nicht sagen
aiwebs_011.gif

Einige verrückte sind ja schon dabei *zuc4pschiel*, trotzdem sind wir alle sehr Realitätsnah (nichtwahr lieber Erazor?
aiwebs_011.gif
)
grins.gif

zu deiner information, ich bin realitätsnah, und ichw ette das beiu dir im gegensatz zu mir mindestens ein Punkt zutrifft.
 
Nö ich kann auch sehr gut 1 oder sogar 2 Tage ohne Internet auskommen! :D
Scherz, teilweise geht das im Urlaub auch schonmal, obwohl einem schonmal extrem langweilig sein kann ohne die Möglichkeit mal nen bisschen zu surfen oder ein Spiel online zu spielen. Chatten tu ich ja nicht in Massen, sondern in Maßen, ich habe meistens garkeine Zeit dafür.
 
Nee, also auf mich trifft das überhaupt nicht zu. Hätte gerne jetzt schon den Sommerurlaub.. Und ohne Internet/PC kann ich auch sehr gut leben.
 
sofern die alternativen stimmen is pc/internet au überflüssig...

ich freu mic haufn sommerurlaub.. 2 wochen all inclusive.. ^^
 
Wenn ich Möglichkeiten hab mich zu beschäftigen , komme ich auch ganz ohne Computer aus! Brauch ihn nur wenn wirklich nix los ist und das Wetter kagge ist!

PS: yeah! Mein hundertster Beitrag! *grins*
 
Also Internet ist schon für mich etwas wichtiges. Einerseits zum entspannen, andererseits für neue Informationen nutzt ich lieber freie Quellen wie Blogs und seriöse Newsseiten.
Im Fernsehen und Reallife wird ziemlich viel Crap erzählt.

Man sollte ein Zwischending finden, nicht 24 / 7 am PC höngen ,aber auch das Internet nicht ganz vergessen.

PS: yeah! Mein hundertster Beitrag! *grins*

Gratz ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?