3DMark06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, das Programm ermittelt die 3D-Performance (auch CPU) deines Rechners. Nach dem Test kannst du die Ergebnisse online vergleichen. Dort siehst du dann auch die aktuellen High-Scores.

VG
Tlaloc
 
Danke wo kann ich denn die highscors nachgucken?
Wie viele punkte muss man denn haben und einen richtig guten rechner zu haben ich hab

16578
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal ins Benchmarkforum hier. Genauer gesagt im 3DMark06-Thread. Da findest Du bestimmt einen passenden Vergleich. Ansonsten hat man doch glaub nach dem Test die Möglichkeit, seine Punkte direkt zu vergleichen, wenn man auf den Link im Ergebnisfenster klickt?! Hab das Dingens schon länger nicht mehr laufen gehabt.
 
Zum letzten Beitrag muss wohl nicht mehr sagen.

@ Gamez

Vielleicht das nächste mal in Benchmark Forum gucken oder auch mal die Suche benutzen.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?