Bildschirm fernsteuern

G
Guest
Gibt es eine Möglichkeit die Knöpfe des On-Screen-Menüs, eines Monitors mit einer Fernbedienung anzusteuern, wenn ja wie?

Habe den BenQ G2420 HD und würde gerne mit einer Fernbedienung die Quelle etc. ändern können, wenn das irgendwie möglich ist.
Cool wär auch, wenn die Fernbedienung Boxen o.ä. mit ausmachen kann, muss aber nicht.
:eek:
 
Vermutlich nicht, aber es gibt KVMs die du über die Tastatur steuern kannst. Dann könntest du mittels Hot-Keys einfach den passenden Rechner auswählen, den du auf deinem Monitor dargestellt haben möchtest. Das klappt dann auch für deine Boxen, für USB-Geräte und natürlich auch für deine Eingabegeräte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?