Welches Case für ne 5850

New member
Hallo
Such nen Case wo die 5850 er serie rei passt und weiß nicht ob sie in das
Coolermaster Storm Scout passt???

Dank vorab
 
Ich würde dir empfelen mal zum örtlichen pchändler(arlt,km usw.) zu gehen und mal fragen ob du mal schauen kannst, ansonsten in das haf 932 passt sie auf jeden fall,wegen den gedrehten festplatten käfig, antec 1200, 900 thermaltake v9, m5 ...
 
Ja, sollte rein passen. Sehr zu empfehlen wäre auch das NZXT M59, das NZXT Tempest, das Cooler Master HAF 922, HAF 932 und das NZXT Alpha (wobei ich da jeder Zeit auch wieder den Innenraum schwarz machen würde, ist einfach schöner :D). Mit dem CM Storm Scout machst du sicher nichts falsch ;)
 
kommt halt darauf an welches deinen geschmack am meisten anspricht, mir z.b gefällt das haf 932 sehr gut, wegen den vielen großen leisen lüdtern, den eingebauten festplatten entkopplern und den safe klick system, und weil man auch genung platz hat um später mal wieder aufzurüsten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?