Druckerprobleme

New member
[FONT=&quot]Hi an alle..[/FONT]
[FONT=&quot]Ich hatte unter XP kein Problem mit meinem Drucker(Brother-Tintenstrahldrucker), jetzt unter Windows 7 nach der Installation von neuem Treiber habe folgendes Problem: MEIN DRUCKER DRUCKT NUR ETWA 4-5 ZEILEN(auch wenn zu druckende Blatt vollgeschrieben ist!) UND DANACH BRICHT AB UND SPUCKT ES RAUS!!:eek:
[/FONT]
[FONT=&quot]:confused:was mir dabei aufgefallen ist...in dem Fenster "DRUCKAUFTRÄGE ANZEIGEN" zeigt mir komischerweise zwei Druckaufträge mit der Jetztzeit, nach 2-3 Sekunden verschwinden sie wieder um nach 2 Sekunden wieder als vier Aufträge zu erscheinen(um in der nächsten Sekunde wieder zu verschwinden!!) und das alles natürlich auch dann wenn ich überhaupt keine Druckaufträge an den Drucker erteilt habe!!!:(

:confused:ein anderer komischer Aspekt ist: wenn ich testweise ein Textdokument schreibe mit nur vier Wörtern oder so und diese auf das ganze Blatt verteile, so dass ich das vierte Wort z.B. in der letzten Zeile Habe, DANN DRUCKT DAS EINWANDFREI !! :wtf:aber wenn ich eine normale Textdatei habe(vollgeschrieben) dann druckt wohlgemerkt nur wie gesagt 4-5 Zeilen...also es scheint als ob nur sehr sehr begrenzte Kapazität von Datenübertragung an den Drucker stattfindet!!!! zumindest subjektiv betrachtet...[/FONT]
[FONT=&quot] wäre ganz dankbar wenn ich weiterkommen würde....:bigok:

[/FONT]
 
Hallo,

woher hast du denn den Treiber?

Tipp: Deinstalliere mal den Treiber und lasse Windows-Update nach dem passenden Treiber suchen.

VG
Tlaloc
 
druckerprobleme

also den Treiber habe ich direkt vom Herstellerseite.Das kann überhaupt nicht daran liegen denn ich muß dazu sagen, den selben Treiber hatte ich auf einen anderen Rechner(auch Windows 7) und lief einwandfrei. Ich habe aber diesen PC wegen ein ganz anderes Problem umgetauscht(mit jetztigem läuft bis auf dieses Problem alles Bestens...).
 
Hi nochmal,

probiere es doch mal! Ich meine, außer der dafür investierten Zeit, verlierst du doch nichts dabei.

VG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?