mit dem gedanken hat sicher schon jeder hier gespielt :D

New member
isnichwahr-de-pckuehlung.jpg

[QUELLE: WWW.ISNICHWAHR.DE]

also ob das wirklicht funktioniert ist zu bezweifeln aber wäre toll wenn :D
 
Sehr geil ist ja die HDD Aufhängung und die Türverriegelung mit Klebeband. :D Da war ja echt nen Fachmann am Werk! :fresse:

Leute gibts, die denken nicht weiter...!

Gruß
coolanter
 
das bild ist nicht von www.istnichwahr.de sondern von einem bei xtremesystems. der hat mit luftkühlung einen neuen weltrekord aufgestellt, und damit die hardware kalt genug ist wurde die halt da rein verlegt :)
 
klar aber das ist nur für ein paar stunden und dann wird es abgebaut da sonst der kühlschrank kaputt geht. ist halt nur zum overclocken :)
 
Das sind eben Praktisch denkende Leute, die pappen das eben einfach ran und das System in den Kühlschrank, fertig, funktioniert, wunderbar, kaffetrinken. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?