Sims2

New member
yo wie findet ihrs?
hats schon jemand?
wills mir kaufen... naja 40€ - muss mehr jobebn gehn - wollt mir ja eigentlich nen surround sys kaufen...
 
Ich finds ganz gut, habe es auch schon und bin vollkommen zufrieden damit, nur die Grafik ist meiner Meinung nach etwas zu hochgepowert es kommt vereinzelt zu den bekannten lags ;)

Greetz Black Nova
 
Meine Sister hats sich gekauft.
Wasn das fürn Sys und ich sag dir ob die Anforderungen reichen würden ;)

Greetz Black Nova
 
SIMS 2 SUCKT :D
Ich hasse das Game, ich glaube das sagt alles...
Würds mir nie im Leben runterlauden, kaufen schon gar nich ;)
 
Jo, ist auch nicht mein Fall, doch wenn du sowas magst ,dann solltest du dir ne Demo holen udn testen.


Sonst ist es vll Geldverschwendung :]



Compiler
 
GRRR..... ICH WILL DAS BE******* SPIEL ZOCKEN!!!!! Aber ich muss ja einer der Pechvögel sein, wo so ein dummer DirectX Fehler kommt, wenn man das Spiel starten will......
 
:/ naja
runnerladen wolt ichs ja aber copy hat den bot rausgenommen :[
ich werd weiter jobben gehn so wie know und dann hab ichs geld zusamme!
 
ich hab auch ne sicherheits kopie davon... finde es ganz nett und für zwischendurch machts auch Spaß.

aber 40€ dafür ausgeben... NIEMALS!
 
werds mir vllt holen ;) aber keine ahnung obs bei mir laufen wird..
werds mir wohl erstmal von jemanden ausleihn und es testen..
 
Hier mal die Minimalen Systemanforderungen für alle die es noch nicht haben:
OS: Windows 98, 2000, ME, XP
Prozessor:800Mhz
Speicher:256MB RAM
Festplattenplatz:3,5GB
Laufwerk:8fach
Grafikkarte:32MB T&L (Unterstützte T& L Karten: GeForce 2, serie oder höher, NVidia Quadro Serie, ATI 7200 oder höher Wer keine Grafikkarte hat die unterstützt wird [wie z.B. die ATI Radeon 7000 braucht einen Prozessor mit 2,0Ghz Taktung])
Soundkarte:Direct X 9 kompatibel
DirectX:Version 9.0
Eingabegerät:Tastatur, Maus

Greetz Black Nova
 
Also ich habs auch und ich würd bezweifeln das du das gut spielen kannst!!

Erstaml zuwenig Speicher!
2.800Mhz is so ne sache
3. 3,5GB? haste noch oder is deien platte!!??

:eek:
 
Mal sehen,werde das Spiel in den nächsten Tagen bekomen. Soll ganz gut sein. Werde bestimmt viel Spaß haben.

bis dann
 
Ich habe ja einen AMD Athlon Xp 2800+, 512MB DDR-RAM, 1/4TB ^^ Festplatte, 56Fach LW, ne ATI Radeon 9800Pro (128MB RAM), So und ich kann ohne probs spielen.
Es stockt ab und zu kurz aber das liegt an meinen vielen hintergrundanwendungen.

Greetz Black Nova
 
Hey Guys, Ich hab dat Game installiert aber dann sagt er mir ich hätte nicht die richtige DVD drin! Was kann ich machen kann ich vieleicht ein .txt datei ändern,löschen dass er die DVD einfach nimmt!?

Danke für hilfe im vorraus

euer $ammy
 
Sach ma habt ihr ein paar seiten wo man möbel wct runterlöaden kann bei den meisten die ich kenne muss man imemr blechen was ich nicht gut finde ^^ denn nacher hat man pech und da findet man nix was einem gefällt
:bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja und wegen dir kann es sein das du eine Erweiterung hast denn dann musst du immer mit der cd starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst aber ein 2tes problem! Ich hab ein neues system mit windows vista home premium und ich will das spiel starten und er sagt ich hätte keine directx9.0c kompatible grafikkarte! Ich hab aber eine Geforce 9500gt!
Und Crysis kann ivh auch mit directx9.0c ausführen!Wie kann ich einstellen dass er das spiel mit directx9.0c ausführen soll?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?