Laptop gekauft, welcher Ram zum aufrüsten

New member
Nabönnd, habe mir gerade bei Ebay ein neuen Läppi gekauft, aber da der nur 1 GB Ram besitzt wollte ich mal Fragen ob Ihr mir sagen könnt welchen ich kaufen müsste damit ich zb einen 2 GB Riegel einbaue.

Netbookname: Lenovo S10 Netbook

Ebaylink:

Ich hoffe hier kennt einer das Teil und kann mir einen Rat geben.


MFG Herby
 
Das Lenovo S10 Netbook ist von Werk aus mit einem 1024-MegaByte DDR2-667MHz (PC2-5300) SO-DIMM bestückt und verfügt auch nur über einen RAM-Slot (wenn ich das richtig gelesen habe). Maximal sind 4-GigaByte mit einem DIMM möglich.

= 33,21 EUR
= 122,18 EUR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?