[PROBLEM] Letzte Mission: Kann nicht in den Heli springen! :(

New member
[PROBLEM] GTA4 Letzte Mission: Kann nicht in den Heli springen! :(

Hey Leute,
eigentlich steht ja alles Wichtige bereits in der überschrift.
Bei der letztens Mission, wenn ich in den Heli springen will, geht es nicht. Da steht ich soll wiederholt die Leertaste drücken. Aber dann ändert sich nur die Kamera Sicht! Ich habe es schon 3 mal ausprobiert, es klappt einfach nicht. Habt ihr Tipps für mich?

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn leerstaste bei dir springen ist dann sollte es auch funktionieren...aber du bist nicht der erste der dieses problem hat!

glaub es gibt diesbezüglich au schon einen thread hier musst ma suchen! vielleicht kann man au über google irgendein forenbeitrag finden der dieses problem behandelt!
 
Es funktioniert aber nicht! :(

Ja, ich habe auch schon gelesen, das mehrere Probleme haben, allerdings habe ich nirgends eine Lösung zum Problem gefunden! :(

Wenn einer eine Idee hat, dann bitte Antworten. Ich würde die letzte Mission nämlich auch noch gerne machen. ;).

Marcel
 
Eigentlich ja, welches ist denn der neueste? Kann ich ihn einfach nochmal drüber installieren, ohne das was passiert? Wenn ja, hast du mal einen Link? Oder auch jemand anderes :D.

Marcel
 
Kann nicht in den Heli springen - - - PC Lösung

Hallo an alle die auch dieses Problem haben. Ich habe die letzte Mission ca. 40mal durchgespielt und bin schier verzweifelt. Es ist ein Bug. Ich habe die englische Version des Spiels aber ich denke es geht für alle Sprachversionen.

Hier die Lösung: Geht auf die Seite

>

> Ladet euch dort Fraps 3.2.2 runter

> Instaliert und öffnet es. ( wenn ihr im Spiel seid, seht ihr oben links eine zweistellige gelbe Zahl, dann ist Fraps aktiviert

> Danach geht ihr wieder ins Spiel und drückt in dem Moment wo ihr am Chopper hängt die F9 Taste.

> Nun ganz normal die Leertaste schnell drücken so wie es sein sollte und schon seid ihr drinnen.

Tut mir leid mein Deutsch ist nicht so gut, hoffe ihr könnt es verstehen.

Bye

Nuklearstrike1971:coolblue:
 
habs aus glück auch mal geschafft bei dem Problem, bräuchte mehrere anläufe dann habe ich einfach beschlossen mir das ende in youtube anzuschauen weil es mir damals zu blöd war, aber da es jetzt eine Lösung gibt ist es doch toll^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?