Suche Treiber für mein laptop (*HPQ0004)

New member
Hallo
ich habe eine wichtige Frage an euch
also ich habe ein HP Packard 6735s Laptop und habe in meinem Geräte-Manager und dort hab cih ein "Unbekanntes Gerät" ich wollte dann das Gerät automatisch suchen und insterllieren. aber das funkzuniert nicht.
also jz an euch die frage gibt es den treiber so im internet.

Also noch ein paar informationen:
Gerätetyp: Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt
Ort: ATI PCI Express (3GIO) Filter Driver

Hardware-IDs ACPI/HPQ0004
*HPQ0004


so mehr informationen hab will soll fragen
 
die passenden treiber findest du auf der hp homepage

einfach da treiber und software auswählen, dann dein model eingeben, suchen lassen, dann dein betriebssystem auswählen und mal die ati treiber runterladen und installieren
 
so schlau wa ich auch schon und ich habe auch alle treiber gedownloadet beim ins. von win 7 und insterliert und hab gestern noch die ati treiber neu insterlliert aber da tut sich nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber gefunden

Hallo,

ich denke, ich hatte das gleiche Problem und habe eben den richtigen Treiber runtergeladen. Es handelt sich dabei irgendwie um einen Festplattenschutz...

Du gehst über die HP-Seite und gibst bei Suche: ACPI\HPQ0004 ein. Ich hab vorher noch meinen PC eingegeben (hab auch das 6735s). Da öffnet sich dann eine Seite und gleich der oberste Link: hilft dir weiter. Den unteren Treiber lädst du dann runter und installierst ihn. Danach sollte alls funktionieren - war zumindest bei mir so;-)

Gruß Luetten*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?