Internet Seite gesperrt!?

New member
Hey Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar seit dem ich das letzte mal mit meinem Netbook in der Schule im Internet war, komme ich nicht mehr in SchülerVZ rein. In der Schule, ist die Seite gesperrt, aber jetzt in meinem Netzwerk komme ich auch nicht mehr rein, woran liegt das? Ich benutze Google Chrome. Mit dem IE geht es aber komischerweise ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):).

Marcel
 
Vielen Danke! jetzt funktioniert es wieder! :).

Sorry, off topic, aber hätte trotzdem gerne Hilfe :rulez::
Kann mir mal jemand sagen wo ich den "Allgemeinen GTA4 Thread" finde? Ich finde den einfach nicht :(.

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?