Mein PC (zu warm/zu laut)

New member
Hallo, ich habe folgende Komponenten in meinem PC:

Intel E6600 2,4 Ghz
Abit IN9-32x Max Beast
OCZ DDR2 800 Gold 2x2 GB
2x EVGA GeForce 8800 GTS 640 MB
Coolermaster iGreen 550 Watt
Silverstone Raven Rev2
Gigabyte Wasserkühlung für CPU

(okay die WaKü ist mist und der Wasserbehälter hat schon ein Riss:fuchtel:)

So irgendwie habe ich das gefühl da stimmt was nicht.
Also CSS kann ich alles auf voll spielen ohne ruckeln usw. aber manchmal bleibt der einfach hängen und die Grakas werden sehr heiß der Pc wird allgemein sehr warm auch ohne spielen einfach wenn er vor sich hin läuft.
Ich habe ja dieses Raven gehäuse mit dem Kamineffekt. Da wird ja alles um 90° gedreht und anstatt das die ganzen Anschlüsse hinten sind, sind diese jetzt oben. Ich glaube mein PC denkt er wäre ein hitzestrahler :fresse:.
Und er ist sehr laut man hört die Grakas und den Lüfter von der Wakü ich denke mal das bedeutet der dreht auf weil der zu Warm wird. Aber ich sage mal so bei der Hardware ist CSS und einfach auf dem Desktop chillen ein Witz oder?
Achja wegen meiner 2. Graka ist es nicht möglich ohne irgendein umbau an diesen 4 Poligen Anschluss dranzukommen der auf dem MB ist. Da kommt so ein normaler Stromstecker rein wie bei den Lüftern z. B. Das ost nicht angeschlossen.
Und der CPU läuft auf 2,7 anstatt 2,4 Ghz.

Könnt ihr mir helfen?
Das macht kein Spaß so und wenn ich sage laut dann meine ich laut so laut, das wenn ich ein Film auf dem Lapi gucke und der PC läuft ich sogut wie kein wort verstehe abgesehen davon das sich mein Zimmer in eine Sauna verwandelt :mad:

MfG

GrEEkLoVeR:D
 
(okay die WaKü ist mist und der Wasserbehälter hat schon ein Riss:fuchtel:)

Das wird dein Problem sein. Ich würde ein solches System nicht betreiben bei diesen mängel. Die Gefähr ist viel zu hoch das Teuer Hardware sich verarbschiedet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?