Ati Readon hd 4770

New member
hallo,
eine kurze frage noch zu einer Hd 4770 von nvidia.
ist mein system dafür ok also kann mein system die graka unterstützen oder ist mein prozessor zu langsam oder ahb ich ein zu schwaches netzteil.

mein system:
MSI K9AGM2
AMD Athlon 64 x2 3800+
1,5gb DDR 2 ram die ich auf 3 aufrüsten will
Noch eine Nvidia Geforse 8400gs
Samsung Festplatte SATA 2 mit 160 gb die ich auf 500 aufrüsten will.
mein Netzteil atx 400Watt p4

bitte um schnelle antwort.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß,
xardas220
 
öhm...die hd 4770 ist nicht von nvidia,sondern von ATI....soviel erstmal dazu,und ich würde schon sagen das der x2 3800 ein bisl lahm ist für die graka!
 
Die HD4*** -Reihe ist von ATi und nicht von nVidia;)

Das Netzteil reicht. Die CPU limitiert die Grafikkarte schon, aber so schrecklich schlimmst das nicht anzurechnen. Ist auf jeden Fall ein großer Sprung für dein System;)
 
ok und dann noch eine frage kann man mit der karte auch modern warfare auf high details und einer entsprechenden auflösung noch flüssig spielen oder bei spielen wie zb. flatout 3, fallout 3, crysis usw.???
 
auf high details mit Sicherheit nicht.... Spielen kann man die Spiele bestimmt, aber bestimmt mit einer ziemlich niedrigen Einstellung
 
also crysis geht sicher nicht auf ganz hoch
modernwarfare schon, das sollte mit der hd 4770 gut laufen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier mal n paar benchmakrs mit der hd 4770(allerdings musst du beachten das hier das restliche system top war, was man bei dri eher nicht sagen kann):


also bei dir würde ich dann bei crysis sagen eher mittel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?