Problem mit XFX Radeon HD 4890

New member
Hallo, ist es bei der XFX Radeon Hd 4890 Karte normal , das der lüfter der karte im Desktopbetrieb die ganze zeit langsamer wird und dann wieder schneller und das die genze zeit, vor allem wenn ich den rechner grade hochgefahre habe. ist vielleicht die lüftersteuerung kaputt, oder liegt es daran das die karte kalt ist wenn ich den pc starte, oder vielleicht dauert es bis der Kartentreiber geladen ist. bitte um rat, da ich die karte sonst umtauschen will.

mfg

danke schonmal
 
Hallo, die Drehzahl der Lüfter wird dynamisch angepasst. Wenn du sonst keine Pronleme mit den Temperaturen hast, ist alles ok.

VG
Tlaloc
 
ich habe selber eine xfx radeon 4890 und das selbe problem,im desktopbereich dreht der lüfter mal langsamer,mal schneller,ist bischen nervig,deswegen hab ich im desktopbereich die lüftergeschwindigkeit fest auf 40%.

Somit ist das problem bei mir behoben,wenn ich denn zocke stelle ich den lüfter wieder auf automatisch,da hab ich eh kopfhörer auf!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?