Fahrschule CD vom Fahrlehrer sagt: Too few parameters. Expected 1

New member
hallo an alle hier

ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich Montag meine Theorieprüfung und müsste dringend eine CD üben, die ich von meinem Fahrlehrer bekommen habe. Ich kann diese zwar installieren und auch öffnen, aber wenn ich dann eine Theorieprüfung starten will, sagt mir mein Computer

"Too few parameters. Expected 1."

ein paar Infos zum PC:

- tragbarer PC, ca. 5 Jahre alt
- läuft mit Windows XP

bitte um schnellen Rat, da die Prüfung schon Montag ist.

vielen Dank schon mal im Vorraus

tysk_pige
 
Hallo,

hört sich so an, als dass man noch eine Einstellung im Programm selbt vornehmen müsste, um den Theorieteil zu beginnen. Schau doch mal, ob du etwas findest.

VG
Tlaloc

P.S.: Wenn du nach "fahrprüfung online" googelst, findest du auch jede Menge Übungsmaterial.
 
hejj vielen dank für deine Antwort. Sorry aber ich kenn mich nicht so mit PCs aus, was könnte/sollte man denn ändern?
ich weiss, es sind sicherlich viele online angebote, aber mein Fahrlehrer besteht darauf das ich diese CD übe. Ich habe auch noch andere CDs von ihm, aber würde gerne diese CD in gang bekommen.
 
Hi!

Das kann ich nicht genau sagen, da ich die CD nicht kenne. Möglicherweise musst du noch einen Test auswählen (irgendwo einen Haken setzen). Klick dich mal doch und probiere mal ein wenig.

VG
Tlaloc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?