suche gute house musik

Da ich mal vermute, dass du noch nicht soviele kennst (?) kannst du es dir schon leisten mal ein bisschen über youtube nach House zu suchen und mit der Zeit auf die üblichen Verdächtigen zu stoßen. Versuchs einfach mal :)
 
dann mach ich mir mal die mühe ;) ein thx wär nett;)


Dave Darell : Freeloader (Spencer&Hill Edit)

Darius & FInlay - destination (club mix oder michael mind edit)

Darius & Finlay - Rock the beat (club mix)

Darius & Finlay - Do it all night

MAgvay und Novskyy - Graf Coxx (klik klak remix) :D

spencer & hill - young love

david guetta ft. kid cudi - memories

Black eye peas - i gotta feeling (FMIF Edit)

Paul Kalkbrenner - Sky and Sand ( Steve Murano Mix ) -->eher MNML

vllt schreib ich ja noch weitere ^^
 
Hey,
chrisjee postete ja schon einige Gute. Schaue dir mal die neue First Class 2009 an. Da ist eigentlich das meiste gute dabei.

Gruß
 
Ich kann dir wärmstens ans Herz legen.
Habe den Sender mit aufgebaut und war dort jahrelang selber DJ, doch leider fehlte mir irgendwann die Zeit zum auflegen. Die Musik die da kommt ist super...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?