Passt das Mainboard zum Rest

New member
Hallo user ,
Ich bin neu in diesem formum.Ich kenne mich nicht besonders Mit PC'S aus .. aber habe mal versucht mir ein System zusammen zu bauen . Doch im endefekt war ich nicht Ganz zufrieden damit. Im office läuft der Rechner wunderbar , doch sobald ich in Spiele gehe , Crysis , Call of duty 5 , GTA 4 , DiRT 2 ... Selbst bei 70-XXX FPS Habe ich Immer minimale Ruckler .. Als ob Irgentetwas in meinem Pc nicht mitkommt :wtf: :confused:

Mein system :
Asrock N68-s mit einer AMD 6000+
PowerColor Ati HD4870 1GB
4GB DDR 2 800mhz
500GB HD Sata 2
Win 7 64bit

Bitte um schnelle hilfe , möchte wieder ruckel frei spielen :)

MFG: André B.
 
Willkommen im Forum =)
ist übgirgends das falsche Unterforum... egal...
hast du alle Treiber installiert? Auch die Ati Treiber fürs 64bit System?

Edit:
Auf welchen Auflösungen spielst du denn dass du immer 70 FPS hast , bzw. woher weißt du wiviel FPS du hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Alle treiber aus dem internet , und Drauf geachtet das ich die Akktuellsten habe die auf win7 gibt ... Ich lasse den auf 70herz bei 1280x1080 laufen. Als Ich XP drauf hatte hatte ich Genau das Gleiche problem , Die bilder sind Sau scharf , Sieht einfach toll aus , Doch diese Ruckler bringen mich um den Verstand !!
 
Also bei Crysis ist das ja normal, weil das Spiel schlecht programmiert ist.

Ein Grund könnte vielleicht sein, dass dein Prozessor deine Grafikkarte ausbremst, denn das tut er.
 
Hallo ,
Wen ich z.b GTA auf Niedrigste Detai Stufe stelle und dan den in den Optionen den FPs test da Durchlaufen lasse , stehst dort die FPS zahlen , Selbst dort Ruckelt es ... Bei Call of duty 4 hatte ich um die 170-XXXfps wen alles aus ist , da war es stellen weiße Ruckel frei. Doch nicht so das Spielen spaß macht.
 
Was hast du für ein Betriebssystem?

bei GTA4 brauchst du z.B.:
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
 
... Es ist egal welches Spiel ich Spiele ... Es Gibt immer Kleine Ruckler.. Nicht so das die FPS zahlen nicht reichen die sind VOllkommen ok.. und normalerweißte .. als ich früher mit einer Geforce 8600GTS OC spielte . Liefen die Spiele aber ruckelfrei ... und nun habe Ich bei allem Kleine ruckler , egal wie die Grafik einstellungen sind.
kann es vllt sein .. Das mein Mainboard nen Nvidea chips satz drauf hat und keinen AMD chipssatz hat ?! Das es deswegen probleme geben kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?