Wertanfrage: komplett PC AMD 64 4000+, 2GB Ram, 7800 GT, 280GB, X-FI Musik usw...

New member
Falls ich hier in der falschen Kategorie gelandet bin mit meiner Frage, verschiebt den den Thread bitte in die richtige Ecke - vielen Dank:

Hi zusammen.
Ich mag evtl. meinen PC verkaufen - möglichst im ganzen und nicht in einzelnteilen.
Was meint ihr, wird er noch wert sein:

CPU: AMD 64 4000+ (nicht übertaktet etc)
CPU Kühler: Sonic Tower
Mobo: Asus A8N SLI-Premium
Ram: 2. 1024MB von MDT
Graka: Gainward GeForce 7800 GT (256MB) mit Arctic Cooling Silencer (schön kühl und leise)
HDD1: 200GB SATA von Maxtor - momentan Nutzbar: 189 GB laut Arbeitsplatz anzeige
HDD2: 80GB IDE von Samsung - momentan Nutzbar: 74,46GB laut Arbeitsplatz anzeige
Sound: Creative X-FI Music
DVD Brenner: LG GSA-4167B
DVD Rom: Toshiba SD-M1912
Netzteil: Seasonic S12 Rev. 3 430 Watt
Gehäuse: Chieftec CS-601 in schwarz und komplett gedämmt (auch schon leise)
Monitor: Viewsonic VX 924
Zubehör: Maus und Tastaur bekommt vllt. meine Schwester. Aber nen Logitech Rumblepad 2 ist noch dabei.

Lüfter: angeschlossene im Gehäuse: CPU Lüfter Sonic Tower mit 20x20 LED Lüfter in rot, ein 20x20 LED Lüfter in blau hinten im Gehäuse (sind beide sehr leise, Marke weiß ich grad auswendig nicht, glaube AeroCool), ein AeroCool 80x80 LED Lüfter in rot vorne (schön leise) und dann ist vorne noch ein blauer 80x80 LED Lüfter von Revoltec welcher aber nicht angeschlossen ist, da er eher hörbar/laut ist.

Hier gibts Bilder zum PC:


dabei gibts wenn noch 1-2 DVDs und nen paar PC Spiele


Gruß,
Speedy

P.S.: Bitte beachtet auch meinen 2. aktuellen Thread, indem ich für meinen Va nen günstiges Notebook für Internet und Briefe schreiben... suche:
http://www.pcmasters.de/forum/marktplatz/7241-s-uche-guenstiges-notebook-fuer-internet.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig wieviel TweakPC Leute ich auch hier sehe. Wert darauf mal im anderen Fo... antworten...
 
für den ram verlange ich, dass du den rest auch nimmst ^^

ne ma im ernst, mag lieber komplett verkaufen oder tauschen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?