Command & Conquer 4 - Open Beta

Administrator
Tag,

scheinbar bekommen Gamespot-Member ( ) zugang zur offenen CNC4 Beta.

Irgendwie muss man sich dann noch durch EA Seiten kämpfen die ständig zusammenbrechen...EA Account sollte man haben oder anlegen.

Stolze 1,4 Gigabyte wiegt die Beta...ich lade schon :D
 
So, bin es gerade am saugen, ich bin mal gespannt wie es ist.

Unterliegt die Beta der NDA? Ich hab mir nichts durchgelesen :D
 
Soweit ich weiß wird es kein LAN geben. Selbst für Singleplayer benötigt man eine Online-Verbindung... Sehr ärgerlich.
 
Sieht leider so aus als würde der LAN-Modus fehlen...

Wie du gegen 6 Gegner spielen willst bei nem Maximum von 5on5 erschliesst sich mir nicht :confused:
 
Wie geil.
Erst BC2 Beta und jetzt C&C4 Beta...
Jajaaa, so kanns laufen! Bin echt gespannt, weil vorallem C&C Generals hat doch sehr, sehr spaß gemacht!
 
Das sollte keine römische sechs sein, sondern die Abkürzung für virtuelle Intelligenz (also Computergegner) :)
Naja, sehr schade, dass das fehlen wird :(
 
Das heisst aber KI - Künstliche Intelligenz ;)...und so wie das Menü aussieht wirds die auch geben.

Ja, ich finds auch schade mit dem Lanmodus aber mit einem endgültigen Urteil warte nich noch auf die Final.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?