ICQ Problem keine Drahtlosnetzwerke vorhanden

New member
Hallo,

ich habe ein ICQ Problem und zwar immer wenn ich ICQ starte stürzt mein Internet und dann wird angezeigt "keine Drahtlosnetzwerke vorhanden"
erst nach PC neustart funktioniert mein Internet wieder bzw. kann mich Verbinden.

Brauche Hilfe

mfg pcfre4k
 
Welches icq nutzt du 6.5 oder schon dass neue icq 7 ?
Installiere mal Icq neu, und konfiguriere dein WLAN Zugang Neu ;)
 
also früher ging es noch da hatte ich icq 6.5 dann irgend wann fing es an ich habe es dann auch mit versionen unter 6.5 probiert genau das selbe und gerade eben habe ich es mit icq 7 probiert und es ist das selbe internet stürzt ab er nach neustart funzt es wieder!!
neu installiert habe ich icq auch oft genug hat nix gebracht selbst beim update runterladen stürzt mein internet ab!!

und wie konfiguriere ich mein Wlan zugang ?? meinst du driver neu installieren oder wie??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?