Mittelklasse GamerPC für 800€Graf

New member
Hallo liebe User,

ich suche für einen PC so bis max. 750,- bis 800,- sollte gut fürs Gaming sein also CoD6 usw...

Graka sollte Nvidea sein.

Würde mich echt freuen wenn mir vieleicht jemand einen auf www.hardwareversand.de zusammen stellen könnte :)

Vielen Dank.
 
ja klar für soviel geld kriegst schon was dickes:coolblue:

also hier ist die zusammenstellung:
Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis Summe: 854,91 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 43,14 €
43,14 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 78,51 €
78,51 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 22,05 €
22,05 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 32,69 €
32,69 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 91,98 €
91,98 €
Artikel-Nr.
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 315,59 €
315,59 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 104,43 €
104,43 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 82,39 €
82,39 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 84,13 €
84,13 €

plus gehäuse geht das um die 100 euro höher als dein budge


Mfg Shaakra
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke der PhII X3 720 wird die GTX 285 limitieren, deswegen lieber eine GTX 260.
Die ist übrigens auch noch auf Lager:

Ich persönlich würde aber lieber dieses hier holen, auch wenn es keine Nvidia Karte ist. Das schafft Cod Mw2 mit links:

pcm.jpg


Evtl. eben noch den oder den für ~30€ dazu holen, wenn du übertakten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber viele Nvidia sind zurzeit nicht verfügbar oder sprengen das Budget deswegen würde ich zu einer HD 4890 raten. Gut und billig.

Und Call of Duty: Mw2 schafft man damit sooooo locker ;)
Kannst ja mal mein System in der Signatur angucken, was bis auf die HD4870 ja ziemlich schlecht ist. Selbst ich packe damit Cod: Mw2 ohne Ruckeln auf höchster Grafik.
 
oder vielleicht einfach heine HD 5770? Braucht weniger Strom, ist neuer, hat DX 11 und kostet gleich.
 
Bei dem Budget und wenn es unbedingt eine nVidia sein soll, würde ich es so zusammen stellen,

CPU: AMD PII 955 Preis . 135€

Kühler: Mugen 2 Preis - 33€

Mainboard: ASUS M4A79XTD Preis - 91€

Speicher: 4GB Kit Geil DDR3 PC1333 Preis - 84€

Grafikkarte: Zotak GTX275 Preis 204€

Festplatte: Samsung F3 500GB S-ATAII Preis - 45€

Laufwerk: Samsung SH-223Q DVD/RW S-ATA Preis - 24€

Netzteil: BeQuiet PurePower 530W preis - 50€

Gehäuse: Coolermaster Storm ATX Preis - 75€


Zusammen ca. 745€ plus Versand.
Wenn du noch ein BS brauchst, müßtest du noch ca. 80€ für Win7 x64 einrechnen.
Ansonsten ist alles dabei.
 
oder vielleicht einfach heine HD 5770? Braucht weniger Strom, ist neuer, hat DX 11 und kostet gleich.

Die 2 Unterscheiden sich ja nicht wirklich viel, also auch möglich.
Ich hör halt hier im Forum immer wieder, dass HD5770 sowieso zu schwach für DX11 ist, deswegen habe ich einfach mal die HD4890 empfohlen.

@Urkman: So hatte ich mir das am Anfang auch gedacht, Problem ist halt das die GTX 275 nicht auf Lager ist.

wäre Sie auf Lager, aber ist halt auch was teurer. Also wenn du noch ein Betriebssystem brauchst gamervoice, dann würde ich weiterhin die HD4890 empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop so würde ich es auch machen,wirklich schwach ist die 4890 nicht und man kriegt das schon 1,5 jahre lang alles auf high.Also ist doch alles schön und gut
 
Die wird auch nicht mehr auf Lager sein...da die alten nVidia und ATI nicht mehr produziert werden...wenn du eine HD4890 haben willst mach schnell...es gibt nur noch die Powercolor alle anderen 4890er sind schon nicht mehr im Sortiment...
Mir gings auch so...habe am sonntag eine XFX Hd 4890 bestellt, und der die kam und kam nicht...dann hab ich angerufen und die sagen mir:"Nein tut uns leid die wird nicht mehr produziert, sie müssen sich eine andere aussuchen"!!

ps:ich liebe "..." ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?