wie findet ihr diese graka

New member
Hi nach langen vergleichen bin ich zum entschluß gekommen das ich mir diese grafikkarte holen werde aber befor ich was falsch machen frage ich lieber noch mal auch

ps: brauche diese grafikkarte nur zum spielen:D
 
Ungeeignet. Schwach. Zum Spielen nicht zu gebrauchen.
Guck dir mal die HD5770 an.
Die ist deutlich schneller.
Auch eine HD4830 wäre noch schneller als die 5670. Was genau hast du für ein Netzteil?
 
also ich weiß das ich ein neues brauch und ich werde mir auch noch ein neues holen em 400 watt und das ist ganz schön alt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die grafikkarte sollte aber nicht zu teuer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch schon einen Link gepostet...
Wenn du einen großen Monitor hast (22 Zoll oder größer) würde ich die oben gepostete HD5770 (ca 120€) nehmen, sonst diese HD 4770
Als Netzteil würde ich das nehmen:
 
ok aber die ati 4770 ist ok aber die hat nur 512 mb were nicht besser 1gb


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder ist das egal???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, Grakas in dem Leistungsbereich kommen locker mit 512 MB aus.
Erst bei hohen Auflösungen und Qualitätseinstellungen wird mehr
Speicher Interessant.

MfG.
 
Hy, da GTA 4 hauptsächlich einen Potenten Prozessor braucht, gehe ich
davon aus das Du auf mittel-hoch Spielen wirst. ( eher mittel )

MfG.
 
ok das reicht ja eigentlich ich hole mir die dan hir


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ohhh das ist garnicht die 4770 sondern die 4730
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Grafikkarten würde ich einmal mehr geld ausgeben als alle halbe jahre ne neue ich würde jetzt noch auf die HD 5830 (kommt in 1-3 wochen raus) warten damit kommst du dann lange hin wenn du jetzt wieder ne mittel starke nimmst brauchst du in einem halben jahr wieder ne neue !!

Die HD 5830 kostet 150-200 ca und ist leistungsstärker als die HD 4890 und hat DX 11
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eigentlich sind die gleich ich könnte mir aber auch eine bessere hollen ich kann biss 100 euro in notfall auch teurer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok aber die 5830 kostet dann 500 euro oder so und das hab ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
neee die ist ja etwas schlecht als die 5850 und die kostet 250 also denke ich das die 5830 200 euro ca kosten wird hast du dich ja mit der hd 5890 vertan ??

Sonst kann ich dir noch die hd 4870 oder 90 empfeheln
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?