Neue Dateien werden kopiert - DVD Laufwerk kaputt?

New member
Bin neu hier im Forum also erstmal Hallo an alle :)

zu meinem Problem:

Ich habe vor kurzem nen neues Netzteil und ne neue Graka (sapphire radeon hd5770) einbauen lassen.

nach dem ich die Teile bekommen habe,habe ich Win7 Professional 32 bit auf meine pc installiert.

Alles funktioniert eigentlich gut nur ich glaube das das Laufwerk ein bisschen spinnt, weil wenn ich Crysis installiere (original CD), hört der PC auf das Game zu installieren.
Die Installation bleibt einfach "stehen" und da steht "Neue Dateien werden kopiert" nur da wird nichts kopiert.

Danach hab ich mal CS 1.6 installiert bzw Steam.Komischerweise ging das..

Als dritten Test habe ich FIFA 10 versucht zu installieren,nur das blieb hier stehen >

hab eben auch 2 verschiedene Filme reingelegt, beide gehgen einwandfrei

denke es liegt dann am Laufwerk aber ich hab keine ahnung,
hatte vielleicht eine idee,das die spiele Crysis und FIFA 2010 solche "neuen" CDs sind,das mein laufwerk die gar nicht akzeptiert oder sowas^^ aber ich glaub solche CDs gibt es gar nicht.

Brauche echt eure Hilfe bin ratlos :(

Hoffe ihr habt eine Lösung

Edit: hab Win7 Pro installiert,
Prozessor AMD Athlon 64 x2 Dual core Prozessor 6000+ 2.98gb
2gb arbeitsspeicher
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 ATA Device



lg
 
hmmmm

also soweit ich weis gibt es sowas kommt aber drauf an wie alt dein laufwerk ist !!! hatt was mit so nem scheiß kopierschutz zu tun !!!

mein tip wenn du nero hast , machst du einfach ein Laufwerk test dann kannst du schonmal ausschliesen das es im arsch ist !!!

dan bleibt nur noch wariante 2 ( NEUES LAUFWERK KAUFEN :D )
 
Danke erstmal für deine Antwort :)

Also ich habe eben win7 nochmal neuinstalliert, hat nichts gebracht -.- wie es aussieht muss ich ein neues laufwerk kaufen

das mit Nero: gibts Nero als freeware oder muss man sich das programm kaufen?

lg
 
soweit ich weiß gibts Nero nicht als free version..., aber man bekommt die älteren Versionen schon relativ günstig
 
Okay danke für die Info.

Zu dem Laufwerk: ich hatte sowieso vor mir ein neues zu kaufen...dann hoff ich mal das das am Laufwerk liegt :confuse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also komischerweise hat sich das von selbst gelöst...die isntallation hat einfach zu lange gedauert,hab mal den pc für 2 stunden lang angelassen (mit installation) und siehe da nach 2 stunden un 10 minuten war crysis installiert...aber warum so lange?? liegt das jetzt am laufwerk oder..??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?