Clan Logo

New member
Hi,

Ich habe kürzlich den Multi-gaming clan Predator.gaming gegründet und wir haben auch eigentlich schon alles zusammen. Nur noch 1. fehlt uns und das ist ein clan logo. Ich selber habe mich schon oft an einem probiert, aber nie wollte es mit gelingen eines fertig zu kriegen. Was ich suche muss auch nicht seh aufwendig sein ich dachte an einen eher dunkel blauen Hintergrund und noch irgend ein cooles Zeichen... Wie es halt bei den meisten Clans so ist:)

(wäre gut wenn das blau noch so aus sehen würde wie Eis, aber ich denke mal das dies ziemlich komplieziert wäre und so wichtig ist es auch nicht)

mfg 1BuLLeT und danke im Vorraus
 
warum verarschen? sagt er irgendwo was davon, das er sich nach erhalt dieses logos hier betätigen will oder sonstiges? er hat lediglich ne anfrage gestellt, also bleib ma käsig.
 
Najo, müssen nicht alle so sein. Aber leider ist es in den meißten Fällen so.

B2T

Wer ein Logo machen möchte soll eins machen... auch wenn die chancen schlecht stehen ;)

MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?