Mein kleines System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ich stelle mir heute mein ''kleines'' System vor es ist zwar nicht gut(für viele) aber ich finde es reicht für mich.
CPU:AMD Athlon XP 2800+
Ram:1028 Mb DDR Ram noch 1 Block frei
Festplatte:Exelstor Technology J8160 160 GB
Graka:ATI Radeon 9600/9550/X1050 Series 256 MB
Laufwerke:LiteOn DVDRW LH-20A1P
Toschiba DVD-ROM SD-M1502
Sound karte:Onboard Nvidia Nforce MCP Audio Processing Unit
Ich will nur noch was am Gehäuse machen wie LED's oder modding Gehäuse.....
Ich freu mich auch über verbesserungs vorstellungen.

Könnt mir ja mal Modding gehäuse oder Lüfter vorstelung kosten gränze liegt bei 50€.....:D

PS:Es ist mein 2. PC und ich bin auch noch jünger.....

Hier noch Bilder:






UPDATE vom 20.3.2010:
Von 1 GB auf 1,5GB aufgerüstet und nen AMD Athlon XP 3200+ reingesetzt...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wollt ihr wissen das er mit dem Rechner spielt?
Ist doch schön das hier nicht nur High-End-Rechner vorgestellt werden, und reicht doch völlig zum Surfen, Musik hören und Filme gucken. Ältere Spiele sollten auch noch ganz gut laufen.

@Limonade: Wie wärs mit dem Xigmatek Asgard (ca 30€) plus ein paar LED-Lüfter?
Und die Bilder sind grottig.
 
War auch nicht böse gemeint.
Ich hatte damals nen 2200+ mit 1GB Ram und einer X1650pro AGP von Sapphire:) GTA San Andreas lief noch recht gut:-D
Wenn das Board ein µATX ist würde ich Dir sowas empfehlen...

Ist zwar nicht ganz in deinem Finanziellen Rahmen aber soll nur mal so ne Anregung sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja

Ja ich spiele damit auch nicht ich surfe nur im Internet und gucke Filme aber manchmal spiele ich noch Battlefield 2 das läuft auch flüssig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wofür soll eigentlich dieses 3d mark sein??:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist im Prinzip ein relativ anspruchsvolles Spiel, was sich selbst spielt und dabei die fps (Bilder pro Sekunde) zählt und zusammenrechnet. Je mehr fps, desto höher sind deine Punkte, nennt man dann Benchmark. :)

Dürfte bei dir aber ziemlich hängen. Bei meinem alten AMD 6000+ habe ich beim CPU-Test 0-1 fps, du dürftest ungefähr genau so viel haben. :b
 
Wieso willst du deinen Fred closen?

BTT: Der Recher ist (genau wie meiner :fresse: ) nicht wirklich der Hit jedoch reicht er aus fürs Office und um ab und zu mal eine Runde zu spielen.
Also auf meinem PC läuft BF2 bei niedrigster Auflösung ganz flüssig. Es fängt erst leicht zu ruckeln an wenn es gerade Bomben hagelt oder viele Spieler auf dem Bild sind. Wenn es bei mir mit meiner Lahmen 128MB FX5200 läuft müsste es bei ihm eigentlich besser klappen.

Ich will endlich Benchs sehen :bigok:
Bitte maximal bis 3DMark 05 weil alles was drüber ist zieht mein PC nicht :fuchtel:
Optimal wäre einmal 3DMark 2001 SE.

Mfg
 
@darkblader : da haste ganz recht^^ wenn er damit nicht großartig zockt reichts doch ;)

@T: mir persönlich etwas zu schwach aber wenn er für dich reicht:-D
PS: temps sind etwas hoch aber noch akzeptabel
 
ja aber is kein grund ein neuen kühler zu kaufen weil ich sowiso bald nen neuen pc kriege(nach dem sommer)und der hat dann auch ne gute kühlung:D
 
Erinnert mich stark an meinen ersten Rechner wo ich auch 13 war.
Im Endeffekt muss jeder wissen, was er mit dem Rechner betreiben will und demnach auch die Komponenten wählen. Für ihn reicht es und das ist doch gut so ;)
Immerhin, es gehört schon bisschen was an Wissen und Erfahrung dazu um mit 13 seinen eigenen Rechner zusammen zu stellen! Das wird bei weitem nicht jeder 13 Jährige im Umfeld auf die Reihe bekommen!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?