Welcher Rechner??

New member
Hi @ all,
mein alter Rechenr hat den Geist aufgegeben jetzt hab ich hier so ein anders Schätzchen.Ich kenn mich absolut nicht aus und wüßte gern rat,was für einen Rechenr brauch ich um wieder WOW und andere online games zu spielen? Der neue darf auch nicht zu teuer werden also 1000 Euros kann ich dafür nicht ausgeben:( gehts auch günstiger?Wie gesagt keine Ahnung was brauch ich mindestens an Leistung,Speicher und Grafik?
Habe hier einen Flachbildschirm dran vonLG kann ich damit auch spielen oder ist das dann verzehrt hatte vorher einen Eizo.
Wäre nett wen mir jemand so ein kleines bißchen weiterhelfen könnte.
Danke im Vorraus LG LYD
 
also erstens würde ich gerne wissen für was du den pc nutzten willst,und wie dein budge schon gesagt 1000 euro oder billiger.

also ich hätte hier 2 systeme:
einmal AMD system:

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis Summe: 831,82 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 136,91 €
136,91 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 43,14 €
43,14 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 86,75 €
86,75 €
Artikel-Nr.
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 271,72 €
271,72 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 22,05 €
22,05 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 138,71 €
138,71 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 99,85 €
99,85 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 32,69 €
32,69 €
das mit dem gehäuse ist geschmackssache und sollte viel breite haben damit der CPU-Kühler reinpassst:D


und das intel system:
Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis Summe: 890,75 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 165,87 €
165,87 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 43,14 €
43,14 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 98,80 €
98,80 €
Artikel-Nr.
StdStock0.gif

Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 280,84 €
280,84 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 22,05 €
22,05 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 147,51 €
147,51 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 99,85 €
99,85 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 32,69 €
32,69 €